News

Wir feiern dieses Jahr unser 10 Jahres-Standort-Jubiläum in der Siebenhirtenstraße 12, 1230 Wien!

2013 wurde unser energieneutrales Firmengebäude samt Photovoltaikanlage, Wärmepumpe und Löschwasserbecken fertiggestellt. In diesem Jahr haben wir auch den Umweltpreis der Stadt Wien gewonnen. Wir sind einfach mächtig stolz auf unser hochmodernes Firmengebäude und unser vollautomatisiertes Lagersystem! 🙌 🙌

Wir freuen uns, unsere Kunden auch die nächsten 10 Jahre (und mehr) mit unseren Produkten überzeugen zu können!

Peter Blau GmbH | Familiengeführtes Traditionsunternehmen | 3. Generation | seit 1965 | Wien – Budapest



Interview mit dem Wirtschaftsforum

Es freut uns sehr, dass das Wirtschaftsforum an uns für ein Interview herangetreten ist – Piplelines zum Erfolg.

September 2023


WeMorrow Forward20 Auszeichnung

Wir freuen uns riesig über die Aufnahme von WeMorrow in die Forward20 der Unternehmen mit intelligenten und nachhaltigen Gebäudekonzepten.

WeMorrow Forward20
Christian Blau, CEO Peter Blau GmbH